.
Alexander
Garcia y EhmannWebdesign & Internetprogrammierung

.
 
.

Portfolio

 
Meine Philosophie
Meine Referenzen

Portfolio

Das Unternehmen

Ich erarbeite Internetlösungen und gestalte Webseiten für kleine und mittelständische Unternehmen und für Privatpersonen.
Ich legen größten Wert auf professionelles, optisch ansprechendes Design, Übersichtlichkeit und Funktionalität.
Ich verstehe mich nicht als Softwarelieferant - die Gesamtverantwortung von Beratung, individueller Systemerstellung und Datenbankprogrammierung bis hin zu einem umfangreichen Service liegt in meinen Händen. Dabei stimme ich die komplexe und leistungsfähige Technologie auf die Ansprüche und Erwartungen meiner Kunden ab.

Historie

Die Internetagentur Alexander Garcia y Ehmann wurde Anfang 2004 gegründet.
Schon lange vor der Gründung war ich von Anfang an beim Internet begeistert dabei. Meine erste Website wurde Anfang 1999 online gestellt. In den folgenden Jahren wurden die Kompetenzen und Erfahrungen ausgebaut und in Projekte in den Bereichen Webdesign, Webprogrammierung und Grafik umgesetzt.

Standort

Das Unternehmen ist in D-85290 Geisenfeld/OBB tätig.
.